Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/a1499a8a-e9b5-4c30-8675-43fa8fcba2d4.jpg

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Mit unserem monatlichen Newsletter inklusive Gewinnspiel bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

In unserer Bildergalerie kannst Du Dir einen Eindruck über das Geschehen in und um unsere Fahrschule verschaffen.

 

 

Wir haben Verstärkung!

Wir haben Verstärkung!

Heute dürfen wir euch ein neues Gesicht vorstellen. Anja bereichert unser Team seit Oktober und ist eure Ansprechpartnerin in Sachen Führerschein und allem was dazu gehört. Ihr erreicht Sie von Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr in Leverkusen. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

04.11.2020 mehr
Wir haben weiterhin geöffnet

Wir haben weiterhin geöffnet

Glücklicherweise sind wir vom zweiten Lockdown nicht betroffen und dürfen weiter mit euch durchstarten.  Dafür bitten wir euch, die bestehenden Vorschriften und Hygienemaßnahmen einzuhalten und Termine bei Krankheitssymptomen abzusagen.  Bleibt gesund! #bleibtgesund #gemeinsamgegencorona #fahrschulewalgenbach

02.11.2020 mehr
KOMM IN UNSER TEAM!

KOMM IN UNSER TEAM!

Du bist ausgebildete/r Fahrlehrer/in der Klasse B/BE und hast Spaß daran, dich weiterzuentwickeln? Dann solltest du die nächsten Zeilen aufmerksam lesen:-).Wir zählen uns seit über 25 Jahren zu den Top Fahrschulen in Köln mit einer Niederlassung in Leverkusen. Geführt von einem lockeren, hoch motivierten und verantwortungsvollen Team.Spezielle Lernkonzepte wirken sich sehr positiv auf unsere Fahrschüler sowie unsere Fahrlehrer aus. Das spiegelt sich vor allem in unserer hohen Erfolgsquote bei Prüfungen wider. Eine angemessene Entlohnung gibt es dafür natürlich auch. Dazu zählen:- ein Bruttolohn von 3.500 - 4.500 Euro - flexible 5 Tagewoche- Diensthandy- evtl. Dienstwagen- betriebliche Altersvorsorge- betriebliche Krankenversicherung/ KrankenzusatzversicherungHaben wir Dich begeistern können? Dann schick uns Deine Bewerbungsunterlagen, samt Lebenslauf an fahrschule-walgenbach@t-online.de Hast Du Fragen? Dann schick uns auch dazu gern eine E-Mail ;-).Wir freuen uns Dich kennenzulernen,  Dein Fahrschulteam Christoph Walgenbach 

24.09.2020 mehr
Probezeit/Zweirad-Führerscheinklassen

Probezeit/Zweirad-Führerscheinklassen

Liebe/r Fahrfreund/in, die bestandene Fahrprüfung ist zweifellos ein freudiges Ereignis! Der Führerschein allein macht dich aber nicht schlagartig zum souveränen Verkehrsteilnehmer. Weil von Fahranfängern ein erhöhtes Unfallrisiko ausgeht, nimmt der Gesetzgeber diese mit einer zweijährigen Probezeit besonders in die Pflicht. Damit die Freude am Führerschein von anhaltender Dauer ist, haben wir für dich in diesem Monat jede Menge nützlicher Informationen zum Thema zusammengestellt. Weil du die Probezeit unabhängig des Fahrzeugs aber nur einmal überstehen musst, kannst du diese schon vor dem Pkw-Führerschein absolvieren – nämlich auf zwei Rädern! Abgesehen von einem vorgezogenen Start in die mobile Freiheit bieten kleine und große Krafträder vor allem aber auch ein unvergleichliches Fahrgefühl. Ob Mofa oder schwere Maschine: Schwing' dich in den Sattel mit unseren „Biker-News“ zu den verschiedenen Führerscheinklassen.     Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir {signatur}.

15.09.2020 mehr
Schon wieder Geburtstag?

Schon wieder Geburtstag?

Die Geburtstagsserie bricht einfach nicht ab😉. Heute dürfen wir dem Chef ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und wünschen ihm nur das Beste! Bleib so ruhig und gelassen wie du bist, Christoph und mach noch ganz lange weiter so😊. #nichtohnemeinteam

03.09.2020 mehr