Osterspecial

Finde dein Glücksei!

Wir sind für euch da!

03.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSWir sind für euch da!

Liebe/r Fahrschüler/in,


wir wünschen dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Wir hoffen, dass du einen guten Rutsch hattest und voller Energie ins neue Jahr starten konntest.

Leider gibt es aktuell noch keine Informationen darüber, wann der Fahrschulbetrieb wieder aufgenommen werden darf.

Bei Fragen rund um euren Führerschein kannst du aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Hierfür erreichst du uns weiterhin Montag bis Freitag unter 0221-840083 oder 0214-20293911 zwischen 12-18 Uhr, sowie per WhatsApp, Mail und nach Terminvereinbarung.

Wir versprechen dir, dass wir alles geben werden, um dich über Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten und nach der Krise wieder wie gewohnt für dich da zu sein.

Wir danken dir für deine Geduld und deine Mithilfe!

Achte gut auf dich und bleib gesund. Wir freuen uns schon auf ein unvergessliches 2021 mit dir!


Dein Fahrschulteam Christoph Walgenbach

UPDATE https://www.fahrschule-walgenbach.de/aktuelles/action-news/newsID-15379/

Zurück zu den News